5. Brucker Malwettbewerb - "Superhelden"

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Bastel- und Malwettbewerb 2024

Kreative Kids aufgepasst: Macht doch mit und schickt uns eure Kunstwerke! Das Motto dieses Jahr lautet „Superhelden“. Der Brucker Mal- und Bastelwettbewerb wird jedes Jahr von Bildungsstadträtin Lisa Miletich organisiert, die sich auf viele Einreichungen freut.
„Malt oder bastelt eure Lieblingssuperhelden! Egal ob Paw Patrol, Lady Bug oder die klassischen Helden wie Superman, Batgirl und Co. Gerne würde ich auch sehen, wie ihr Masken bastelt. Oder aber ihr verrät mir, welche Superkraft ihr selber gerne hättet und bringt das auf ein Blatt Papier. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt“, so Lisa Miletich.

Zu gewinnen gibt es:

-> Eintritte in den Familypark St. Margarethen (https://www.familypark.at)

-> Eintritte in die St. Martins Therme & Lodge (https://www.stmartins.at)

-> Saisonkarten für das Brucker Parkbad 

-> Kinderbücher von Mag. Jarmila Roser (DeSk-Deutsch-Slowakische Kinderliteratur | Bruck an der Leitha | Facebook)

-> Kinderbücher von Ingrid Jagenbrein von ausbalanciert.at (https://www.facebook.com/ausbalanciertat)

Einfach ein Foto des Kunstwerkes, Name, Alter und Anschrift an stadt@bruckleitha.at schicken. 

Es gibt 2 Altersgruppen (0-5 Jahre & 6-10 Jahre). Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder aus Bruck an der Leitha und Wilfleinsdorf. Die Bilder werden auf der Website der Stadt präsentiert.

Einsendeschluss: 14. April 2024

Wir freuen uns auf eure Kunstwerke!


Diagramm